Soutien

mitmachen

Wenn du die terrane Bewegung unterstützen willst, findest du unter GO TERRAN Infos und Links, wie und wo du aktiv werden und die Idee verbreiten kannst.

Über das Kontaktformular kannst du uns gerne schreiben, wenn du über unsere geplanten Aktivitäten informiert werden möchtest.

Unterstütze unseren Verein jetzt mit deiner Spende

Unser Team arbeitet ehrenamtlich. Doch für die Aufrechterhaltung der Website, für Materialien wie Sticker oder Poster und die Kampagnenarbeit fallen laufende Kosten an. Wir freuen uns sehr, wenn du uns und die terrane Bewegung mit einer Spende unterstützt, ob einmalig oder regelmäßig.

Spende direkt auf unser Spendenkonto:

Spendenkonto: Terran, 8000 Zürich
Bank: ABS Alternative Bank Schweiz
IBAN: CH28 0839 0037 9054 1000 6
BIC: ABSOCH22XXX

Offiziell sind wir leider noch kein gemeinnütziger Verein, aber wir arbeiten daran, dass du deine Spende in Zukunft steuerlich absetzen kannst.